- Jetzt Anfragen -

Offene Stellen bei Panomax

Hier finden Sie unsere aktuellen offenen Stellen. Wir freuen uns aber auch immer über Initiativbewerbungen an office@panomax.com.

Kunden Support & Projekt Administration Mitarbeiter*in

Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Kunden Support & Projekt Administration Mitarbeiter*in, in Vollzeit.

Du arbeitest vor Ort in unserem Office in Henndorf am wunderschönen Wallersee (nur 15 Fahrminuten von Salzburg Stadt entfernt).

Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Herausforderungen in einem innovativen Umfeld, sondern auch eine wichtige Rolle im Bereich Kunden Support und Projekt Administration. Als Teil unseres Teams wirst du maßgeblich dazu beitragen, dass unsere Projekte reibungslos verlaufen und unsere Kunden die bestmögliche technische Unterstützung erhalten.

In der Administration unserer Projekte bist du verantwortlich für die Vorbereitung neuer Projekte, insbesondere die umfassende Recherchearbeit rund um die Durchführung und den Umfang eines neuen Kamera-Standortes. Dabei arbeitest du eng mit allen relevanten Stakeholdern zusammen, um sicherzustellen, dass das Projekt technisch machbar ist und alle benötigten Ressourcen vorhanden sind.

Du bist die entscheidende Schnittstelle zwischen unseren Kunden und uns. Deine Hilfsbereitschaft und dein Talent, technische Details auf einfache Weise zu erklären, machen dich zu einer geschätzten Ansprechperson für unsere Kunden, die zeitnahe und präzise Lösungen für ihre technischen Herausforderungen liefert.

Alle Details zum offenen Job sind hier zu finden.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich in unserem dynamischen Team willkommen zu heißen! Bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam die Zukunft von Panomax gestalten.

Aktive Kameras
Öffentliche Kameras
Länder
Anzahl der Bilder